Sonntag, 3. Februar 2013

Süßer Sonntag !

Ich zeige Euch heute nur halb-kreatives aber dafür super leckere Dinge.

Als erstes habe ich mal über eine Tafel Schokolade "hergemacht"... nein nicht gegessen (das kommt häufig genug vor), sondern ich habe sie etwas aufgehübscht:


Stampin Up:
Stanze: Schmetterling
Spitzendeckchen
Stempel: Perfekte Päarchen
Designpapier: Meisterwerke
Perlenschmuck



Und dann gab es gestern Apple Carrot Cake mit Frischkäse-Frosting (Achtung: Suchtgefahr !)




Das Rezept darf ich nicht verraten, aber es steht in der neuen LECKER Bakery und ich kann Euch das Heft nur wärmstens empfehlen. Tolle Rezepte findet ihr dort !!!



Heute wird weiter geschlemmt und ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag....


Kommentare:

  1. Hach, ich bin sehr verzückt. :) Toll, dass ich durch das Bloggertreffen jetzt schon eine "Belohnung" habe und Deine Seite gefunden habe, ich bin nämlich seit eingier Zeit Stempelverzückt, habe aber so gar keine Ahnung davon, was man braucht, bestempeln kann undund... Da werd ich Dich beim Treffen gleich ausquetschen. Vielleicht hast Du ja auch so ganz zufällig einen kleinen Workshoptermin parat... ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Carol, hätte ich das gewusst, wäre ich doch gleich vorbei gekommen und hätte dir dieses Applikationen-Klebe-Dings gebracht und dann ganz zufällig euch von eurer Sucht befreit! Der sieht ja echt megalecker aus! Schon alleine das Frosting! Die Zeitung muss ich mir unbedingt auch holen!

    Na dann wirst du ja für unseren nächsten Workshop noch irgendwoher einen Stuhl besorgen müssen, he? ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die selber verpackte Schokolade sieht allerliebst aus.
    Dein Kuchen ist auch eine Azgenweide. Ich werde diesen heute backen und hoffe, dass er auch so lecker aussehen wird wie deiner :-). Hoffe, dass alle begeistert sein werden.
    LG aus der Schweiz

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!