Dienstag, 5. Februar 2013

Von Herzen

Eine gute Freundin hat heute Geburtstag und da sie nicht gerade um die Ecke wohnt, habe ich eine Karte für die gewerkelt.
Angetan hat es mir das Designpapier Nichts als Liebe und ich habe es schweren Herzens zerschnitten (hach.. geht Euch das auch so ?). Entstanden ist die folgende Karte und ich musste sie mit den Framelits Hearts of Flutter kombinieren:

Stampin Up:
Designpapier: Nichts als Liebe
Framelits: Hearts of Flutter
Glanzfarbe: champagner


Das Herz ist mit Glanzfarbe in champagner bearbeitet worden und ich gebe zu, dass ich das erste Mal mit dieser Farbe gearbeitet habe. Von dem Ergebnis bin ich begeistert, denn in natura glitzert das Herz noch viel mehr und damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich danke Euch für´s Vorbeischauen....

Kommentare:

  1. Oh, das Papier ist ja süß! Und die Karte erst! Da wird sich aber jemand mächtig geehrt fühlen!

    Ja, mir geht es manchmal mit Stoff so, dass ich mich nicht traue, ihn zu zerschneiden. Aber wenn man dann das Ergebnis sieht, ist man dann doch glücklich! ;-)

    LG von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dieses Papier und die Farben.
    Das Glitzerherz sieht auch toll aus.
    Eine rundum schöne Karte.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!