Donnerstag, 7. Februar 2013

Valentins-Chalkboard-Karte

Abgesehen von den tollen Tafeln, die man in vielen Bistros oder bei Bäckern sehen kann, sieht man auch auf so manchen Blogs tolle kunstvoll gestaltete Tafelbilder.
Da ich im Moment kräftig aus meiner Papierrestekiste schöpfe und mir so einiges schwarzes Papier aufgefallen ist, habe ich mich auch mal an ein "Tafelbild" bzw. Tafelkärtchen gewagt.




Ich liebe Tafeln und ich muss sagen, dass diese Karte einfach nur Spaß gemacht hat, hier ist im ganzen:


Stampin Up:
Stempel: Notable Alphabet, Hearts of Flutter
Stempelkissen: Flüsterweiß
Farbkarton: schwarz, rotkäppchen



In einer Woche ist Valentinstag und ich gespannt auf all die tollen Projekte, die man so zu sehen bekommt.

Kreative Grüße von

Kommentare:

  1. Ist mir völlig schleierhaft, wie Du sowas zauberst! Da hätte ich ja gerne mal Mäuschen gespielt. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,

    eine klasse Karte ist das. Ich mag diese Kreide-Optik sehr gerne.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol,
    ich finds total genial....hab diese Art Karten noch nicht gesehn...das will aber nix heissen, ich bin einfach zu wenig im Internet unterwegs und das ist auch gut so:-) Deine Karte ist jedenfalls prima und für mich was besonderes.
    Danke fürs zeigen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Ach manno, bei dieser schönen Vorlage "muss" ich mich ja doch mal an so eine Karte wagen. Die sieht sooo klasse aus, ich hofffe, der geherzte freut sich mächtig!
    Viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die Karte habe ich verpasst und dass schon seit fast einer Woche! Gibt's ja wohl gar nicht!

    Die sieht toll aus! Hast du die auch typisch wie auf einer Tafel mit Kreide bemalt?! ;-)

    Na da bin ich ja mal gespannt, was du morgen hier zeigen wirst!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das schön.
    Richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carol,
    die Karte sieht super aus!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Gut das du dich gewagt hast ;) Ist nämlich richtig hübsch geworden. Überhaupt finde ich die Kombination von rot und schwarz ganz interessant.
    Liebste Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!