Dienstag, 26. Februar 2013

Frühlingskarte 2. Versuch

Ich versuche es dann nochmal: Ich habe eine Frühlingskarte gewerkelt in der Hoffnung, dass uns nun der Schnee verlässt. Warscheinlich weit gefehlt ! Was soll´s ?
Im Moment habe ich einen faibel für Papier in Holzoptik. Die richtige Farbe habe ich nicht gefunden und daher habe ich es einfach selber hergestellt.


Stampin Up:
Stempel: Papillon Potpourri
Stanzen: Mini-Schmetterling, Eleganter Schmetterling, Itty Bitty Formen
Stempelkissen: anthrazitgrau, wildleder, flüsterweiß, savanne
Pergamentpapier


Das Foto ist etwas grell geworden. In Natura sind die Schmetterling nicht sooo gelb und ich denke es liegt am fehlenden Tageslicht und viel zu viel Blitz. Ich werde mich bessern ;)

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag...



Kommentare:

  1. hach, dieses holzpapier! finde ich herrlich!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte... ich liebe es auch, dieses Holzpapier!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Carol,

    selbst wenn die Schmetterlinge so grell wären, hallo? Wir wollen einstimmig mehr Sonne, oder?

    Ich mag Dein Diy-Holz!
    <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Selbstgemachtes Holzpapier....wie cool! Die Farbkombi ist klasse, ich hab nun auch absolut keine Lust mehr auf Schnee und Matsch. Die ersten Schneeglöckchen sind da, soooo lang kanns also mit dem Frühling nicht mehr dauern:-)
    Danke fürs zeigen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Oh Carol, du bist ja eh meine Bastelfee, aber wenn ich jetzt auch noch sehe, dass du so schönes Papier in Holzoptik selber machst, dann traue ich mich gar nicht mehr zu dir rüber, ohne vor dir auf die Knie zu fallen!

    Ja, okay, war jetzt vielleicht übertrieben, aber ich mag die Karte total gern. Wenn da jetzt nicht der Frühling kommt, weeß ick ooch nich mea! ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Frühlingskarte.
    Das Holzpapier ist dir sehr gut gelungen.
    Bei uns ist immer noch alles tief verschneit.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Carol,

    das ist ja ein super süßes Kärtchen geworden, jetzt bereue ich schon das ich diese Stanze nicht mitgenommen habe, das sieht so toll bei dir aus.
    Ein gelungenes Frühjahrskärtchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!