Mittwoch, 27. Februar 2013

1. Berliner Bloggertreffen

Letzte Woche war nun das 1. Berliner Bloggertreffen und es war eine tolle, aber übersichtliche Runde. Leider konnten einige aus den verschiedensten Gründen nicht, aber auf diese Weise konnten wir uns auf eine intensivere Art und Weise kennen lernen.




Wir haben unendlich gequatscht und getrascht über alles und jeden und natürlich über´s Bloggen und ein ganz wenig auch über´s Fotografieren. Und was haben wir am wenigsten gemacht ? FOTOGRAFIERT ! Also habe ich nur dieses eine Foto für Euch !

Mit dabei waren:

Inka von blickgewinkelt.blogspot.de (Ein Blog über Reisen, Fotografieren und Berlin)

Michèle von peek-a-boo-berlin.blogspot.de (Ein Blog über Fotografieren, Nähen u.v.m.)

Meli von melis-kreative-seite.blogspot.de (Ein Blog über Nähen, Leckerem und tollen Fotos)


Es war ein toller und vorallem langer Abend und ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen und werde dann mit hoffentlich mehr Fotos davon berichten.

Kommentare:

  1. Ach manno, ich wär soo gerne dabei gewesen. Hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt!
    Aber wir sehen uns ja bald und da freu ich mich schon dolle drauf!
    Gruss, A.

    AntwortenLöschen
  2. ich fand den abend auch wirklich sehr gelungen und freue mich schon auf unser wiedersehen!

    danke für´s vorstellen und habe einen wunderbaren tag,

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno, ich setz mich mal auch schnell ran und berichte noch. War doch wirklich ein schöner Abend!

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!