Donnerstag, 28. Februar 2013

Neujahres-Goodies

Es ist wieder Workshop-Zeit und ich bereite ja immer kleine Goodies vor, die auf dem Tisch stehen und die Teilnehmer begrüßen.
Da wir uns alle in diesem Jahr noch nicht gesehen haben, nehme ich das zum Anlaß allen persönlich ein tolles und vorallem glückliches neues Jahr zu wünschen. Etwas spät, aber die Grippe hatte die Teilnehmer im Januar fest im Griff.
Nun sind alle wieder wohlauf und wir können loslegen ;)


Stampin Up:
Farbkarton schokobraun
Stempel Very Vintage
Stanze Kreis 2 1/2"
Stanze Kreis 3/4"
Stempelkissen savanne, espresso, schokobraun


Natürlich werde ich die Projekte vom Workshop noch zeigen, ich werde die Bilder ganz bestimmt nachreichen.

Bis dahin....

Kommentare:

  1. Och, die sehen soo schön aus, die würden Deine Gäste sicher noch im HOchsommer nehmen!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. da wünsch ich dir ganz viel spaß beim workshop!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt ja gar nicht!!!! Wir haben uns schon vor dem Workshop gestern gesehen! Bäh!!!! :-)

    Die Goodie-Tüten sind echt total schön. Marc wollte gleich den Inhalt inhalieren (*grins*), aber nix da. Die Schleife daran wird noch nicht geöffnet! Wo kommen wir denn da hin, wenn immer gleich alles aufgerissen wird! Tse! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carol,
    das neue Jahr ist nun auch schon wieder älter.... Deine Goodies sehen toll aus in den Naturtönen....richtig super und ganz nach meinem Geschmack.-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschenke sehen klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!