Sonntag, 17. März 2013

Ein Utensilo aus Stoffen von Stampin Up

Es ist vollbracht !

Ich habe mein erstes Utensilo ohne Hilfe genäht. Für viele ist das keine große Sache, aber ich freue mich total darüber, dass es geklappt hat und sich sehen lassen kann.




Der Stoff ist aus dem Set Vintage-Mix von Stampin Up und ich bin gespannt wie mein nächstes Nähprojekt aussehen wird.
Das nur kurz von mir, um ein Lebenszeichen zu senden  ;)

Habt ein tollen Sonntag...

Kommentare:

  1. Total schön geworden.
    Ich als Näh-Dummie werfe mich jedenfalls ehrfurchtsvoll in den Staub. ;-)
    Auch die Stoffauswahl finde ich seeehr schön.
    Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wie eine große! und dann noch so einen feinen zierstich. also wirklich, sehr fein!

    mal sehen was als nächstes kommt...?!

    einen schönen start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe, ich habe hier eine Menge verpasst und dann auch noch ein Nähprojekt! Man, Meli! ;-)

    Das Utensilo sieht echt toll aus und ich finde die Idee mit dem Zierstich echt schön! Und ich freu mich natürlich riesig, dass meine Nähanleitungen so gut angekommen sind, dass du freiwillig weiter nähst! :-) Weiter so!

    Liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!