Dienstag, 12. März 2013

Packpapierblumenkarte

Angeregt von Delia bei unserem letzten Treffen, habe auch ich mal ein paar Blumen aus Packpapier gestanzt, mit Glanzfarbe bearbeitet und mit einer kleinen Klammer versehen.
Ich fand die Kombination mit dem Designpapier Meisterwerke und Farbkarton vanillepur sehr gut:


Stampin Up:
Stanze: Blume, Kreis 2 1/2"
Designpapier Meisterwerke
Glanzfarbe: frostweiß
selbstklebende Halbperlen
Farbkarton: vanillepur

Dieses Jahr habe ich (ich gebe es ehrlich zu) noch nicht eine einzige Osterkarte oder ein anderes Osterprojekt gebastelt. Mmhhh, woran das wohl liegt ?
Keine Ahnung, aber vielleicht liegt´s am Schnee, der gestern hier zu Hauf gefallen ist !!??

Ich danke Euch für´s Vorbeischauen....

Kommentare:

  1. packpapier...eine tolle idee! =) ich nehme meist servietten...werde ich dann auch mal ausprobieren. habe gerade packpaier von ikea da, das ist auch recht dünn.
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die karte würde sich auch schön zu ostern machen. so schlicht geht doch immer, oder?!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Blume toll, und mit Packpapier, das ist ganz nach meinem Geschmack. Und heute Abend kann ich mich ENDLICH an den Katalog setzen und die Bestellung zusammensuchen - ich freu mich schoon! :))

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, liebe Carol! Ich hab das vor kurzem auch gemacht, allerdings mit Backpapier und zuerst mit Schriften bestempelt und dann gestanzt. Auf jeden Fall eine super schöne Karte! Danke fürs zeigen.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sehr edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne schöne, edele Karte geworden.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carol, eine ganz tolle Karte ist das geworden. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!