Samstag, 9. März 2013

Ich habe wieder genäht...

... natürlich unter Anleitung von Meli bei ihrem gestrigen Workshop.

Wie hieß es so schön: Jeder möchte eine Meli haben oder auch: 6/8 also 3/4 !

Was soll ich sagen? Unter Anleitung ist es allen gelungen ein wunderschönes Täschchen zu nähen und das auch noch mit Reißverschluß, BOAH !
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber auch meine kann sich sehen lassen:




Und auch die anderen haben sehr schöne Werke hergestellt:




Das nächste Workshopthema steht schon (hoffe ich) und nun fehlt uns nur noch der Termin (hibbel) !

Als Mitbringsel hatte ich übrings ein kleines Täschchen gebastelt und habe leider vergessen ein Foto davon zu machen, aber ihr könnt bei Meli vorbeischauen und es Euch anschauen.

Ich wünsche Euch einen tollen Samstagabend.... uah bei uns schneit es (grusel)....

Kommentare:

  1. Hach, ich freu mich so, dass ihr mit euren fertigen Taschen sooo gestrahlt habt. Und ihr habt echt hübsche Taschen gezaubert, äh, genäht! *freu*

    Und das nächste Thema steht gar nicht mehr in Frage, da kannst du dir sicher sein. Ich bin ja froh, wenn ihr eigene Wünsche habt. Das heißt ja, euch gefallen die Workshops und ich konnte euer Interesse an der Näherei wecken und vor allem aufrecht erhalten. Ist doch ein großes Kompliment an mich, oder? (Eigenlob stinkt, ich weiß! *grins*)

    Einen Termin werden wir auch noch finden, versprochen!

    Hab ein schönes Wochenende!
    LG von drüben durch das Schneegestöber!
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Die ist ja klasse geworden.
    Von solcher Kunstfertigkeit bin ich Lichtjahre entfernt.;-)
    So einen Näh-Workshop müsste ich auch mal machen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist genial geworden!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar, dein täschlein. und da sag noch einmal einer, du könntest nicht nähen;-)

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!