Donnerstag, 7. März 2013

Swallowtail... der Riesen-Schmetterlings-Stempel

Alles schreit nach Frühling und auch ich bin nur bei frühlingshaften Karten. Ich habe mir den Stempel Swallowtail geordert und dachte anfangs ohjemine ist der aber groß.
Im Netz gibt´s wunderschöne Ideen mit diesem Stempel und auch ich habe mir etwas einfallen lassen und ihn aufgestempelt.
Die Holzoptik lässt mich einfach nicht los:


Stampin Up:
Stempel: Swallowtail
Stempelfarbe: espresso, wildleder, savanne, flüsterweiß
Stanze: Ticket duo, Itty Bitty Formen
Leinenfaden


Nun bin ich schon wieder weg, denn wir bekommen gleich Besuch. Dank Euch für´s Vorbeischauen...


Kommentare:

  1. Oooohhh! Ist das wieder wunderprächtig geworden.
    Dieser Schmetterling ist himmlisch. Da habe ich auch schon begehrliche Blicker drauf geworfen. ;-)
    Und die Holzoptik lässt mich auch noch nicht los.
    Aber warum auch, wenns sooo schön aussieht wie hier.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,
    da hätte ich doch fast diese traumhafte Karte verpasst!! Total schön und der Stempel ist echt klasse. Danke fürs zeigen.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Stempel ist wirklich riesig! Passt aber wunderbar auf diese Karte! Herrlich!

    Ähm, wolltest du uns nicht letztens verraten, wie man diese Holzstruktur macht? Oder hast du das und ich hab's nicht mitbekommen? Hm ...

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carol,
    wow, eine super Karte, ich bin echt begeistert!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!