Donnerstag, 28. März 2013

Kleine Ostergoodies mit Stampin Up

Inzwischen habe ich die Osterproduktion fertig und ich zeige Euch die kleinen Ostergoodies, die wir dieses Jahr verschenken.
Ich habe meine Cameo angeschmissen und kleine Ostertäschchen ausschneiden lassen und ich gebe zu, dass sie aufgrund massiven Zeitmangels sehr schlicht ausgefallen sind. Aber schlicht ist ja auch mal schön ;)


Stampin Up:
Stempel: Everything Eleanor,  Ein durftes Dutzend
Framelits Famose Fähnchen
Farbkarton: savanne
Stempelkissen: wildleder, savanne
Häkelbordüre

Die Größe dieser Ostertäschchen beläuft auf süße 11cm und die kleinen Schmetterlings-Holz-Stanzteile sind von Xenos.

So, und jetzt muss ich dringend weiterwerkeln, denn ich muss noch so einiges fertig bekommen...

Kommentare:

  1. Hallo Carol!
    Ich finde die Täschen super! Sollte eines übrig bleiben ..... ;-)
    Frohe Ostern wünsche ich dir & family
    Delesa

    AntwortenLöschen
  2. ja, sehr süß! viel spaß beim weiterwerkeln!


    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol!
    Danke für deine Kommentar auf meinem Blog.
    Deine Ostertäschen sind klasse geworden. Schlicht und edel. Gefallen mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dieses Eiertäschchen wunderschön und überhaupt nicht zu schlicht.
    Sieht sehr edel aus, so dezent.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh Carol, die ist aber schön! *schmacht*

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!