Dienstag, 26. März 2013

2. Berliner Bloggertreffen - ich bin dabei !!!

So, nachdem der Termin schon eine Weile steht, ist jetzt auch die Location gefunden und auf geht´s zum:




Um Euch anzumelden und für ausreichende Tischreservierung zu sorgen, hinterlasst bitte bei
 

einen Kommentar !

Sie beschreibt auf ihrem Blog so wunderschön welchen Sinn und Zweck dieses Bloggertreffen hat und ich bin immer sehr angetan von der Art wie sie schreibt.
Es würde mich freuen den einen oder anderen von Euch zu treffen und kennenzulernen !!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend...


 


Kommentare:

  1. Oh toll, ich möchte auch mal auf ein Bloggertreffen!
    Leider ist mir Berlin etwas weit weg..:-(
    Hab viel Spaß! :D
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich freu mich schon!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich schon gleich angemeldet bei Inka!
    Freue mich, Dich dann auch kennenzulernen.

    AntwortenLöschen
  4. hach, ich freu´mich...!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!