Mittwoch, 20. März 2013

Schnelle Geburtstagskarte

Ich zeige Euch eine einfache und vorallem schnelle Geburtstagskarte, die in letzter Zeit entstanden ist und ich muss zugeben, dass türkis im Moment meine absolute Lieblingsfarbe ist:


Stampin Up:
Designpapier: Meisterwerke
Farbkarton: türkis, flüsterweiß
Leinenfaden


Diese Karte ist nicht meiner Idee entsprungen und ich reiche den Link gern nach, falls mir einfallen sollte, wo ich es in den Weiten des Netzes gesehen hatte  ;)

Ich weiß gar nicht wo die Zeit bleibt, aber ich habe noch nicht eine Osterkarte oder ein andres Osterobjekt fertig, geschweige denn, dass ich darüber nachgedacht hätte.
Wird wohl mal Zeit... bin dann mal weg.... wenn Feiertage nicht immer so überraschend kommen würden...


Kommentare:

  1. Ach Carol, Hasis und Einer und Co. kommen und gehen, aber so schöne Karte bleiben doch...! ;-)
    Das DP wohnt auch seit Kurzem bei mir, das sieht toll aus!
    Wünsch Dir trotzdem ein wenig besinnliche Oster-Vorbereitungszeit,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt der schriftzug auffällig gut. und ostern? was war das nochmal? war´s da nicht grün? ich glaube wir feiern "weihstern"!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, diese Karte.
    Diese Farbkombination und das Notenpapier gefallen mir sehr.
    Hier schneit es wieder wie verrückt. Ich glaube, ich lasse Ostern ausfallen.(Obwohl man die bunten Eier im Schnee bestimmt prima sieht. );-)


    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!