Samstag, 23. März 2013

Osterkörbchen mit bunten Hasen

So langsam musste ich ja anfangen Ostergeschenke etc. herzustellen. Da ich sehr angetan bin von den kleinen Obstkörbchen bin, habe ich kurzerhand zu Osterkörbchen umgewandelt.


Stampin Up:
Farbkarton: savanne, flüsterweiß
Stempelkissen: flüsterweiß, wildleder
Stanze: Itty Bitty Formen
Stempel: Ein duftes Dutzend



Die kleinen farbenfrohen Häschen, die an den Körben hängen, waren ein Tipp von Tschenny. Die kleinen Tierchen gibt´s nämlich bei Douglas und haben meiner Meinung nach genau die richtige Größe.

Ich habe auch noch eine zweite Variante gebastelt, die wegen der farblichen Gestaltung großen Anklang bei meiner Tochter gefunden hat:

Stampin Up:
Farbkarton: saharasand, wassermelone
Stempelkissen: savanne, wassermelone
Stanze: Itty Bitty Formen
Stempel: Ein duftes Dutzend

Also mir gefällt die erste Variante besser und Euch ?

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und danke Euch herzlich für´s Vorbeischauen...

Kommentare:

  1. ich mag die mit pink lieber, die knallt so schön!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ich sehe ist noch jemand dem Körbchenwahn verfallen....
    ich kann mich auch immer ganz schwer entscheiden, aber ist ja nicht so schlimm, mach ich eben wieder neue *g*
    Dir einen schönes Wochenende

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Körbchen ganz süß. Gibt es irgendwo eine Anleitung für diese Körbchen ? Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt eine Schneidevorlage für die Cameo, die ich genutzt habe. Den Download findest bei Silhouette unter Fruitbasket (kostenpflichtig).

      Löschen
  4. Oh, wie schön!
    Und diese Häschen-Anhänger sind ja zum Verlieben.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ehrentag-Carol... ;-)
    Seit Meli bin ich ja Pink-Fanin - aber eigentlich sind beide Körbchen wunderschön!!
    Schönen Tag, alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja mal tolle Körbchen! Nicht zu bunt, aber dennoch frühlingshaft. Ich mag sogar das knallige Pink, richtig hübsch:)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carol,

    das Körbchen ist toll niedlich. Du hast es super schön dekoriert. Find ich ganz toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!