Samstag, 6. April 2013

Messenger Bag

Es ist mir gelungen mein erste eigene Tasche zu nähen und ich finde, dass sie sich sehen lassen kann.
Ich gebe zu, dass ich bewusst sehr preiswerte Stoffe verwendet habe, damit der Verlust nicht zu groß gewesen wäre, wenn sie nichts geworden wäre.



Aber es ist anders gekommen. Ich habe gefühlte 3 Stunden die Anleitung vor und zurückgelesen, um mir vorstellen zukönnen wie das alles genäht wird.



Es stellte sich dann immer mehr ein Aha-Effekt ein und dann habe ich losgelegt. Die Henkel sollte tatsächlich so quer eingenäht werden:


Bei den Innentaschen habe ich improvisiert, da diese im Schnittmuster nicht vorgesehen waren, ich aber Innentaschen liebe:



So, die nächste Tasche ist schon in Planung, ich danke Euch für´s Vorbeischauen !

Nähkreative Grüße von

Kommentare:

  1. Hi Carol,

    wirklich schicke Tasche ... und mit den Innentaschen eine sinnvolle Idee ... suchen in einer großen Tasche ... furchtbar:-)
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche toll, mir gefällt sie sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Carol!
    Wer war denn da bei Ikea??? :-) Der Streifenstoff ist sooo schön! Und die Tasche ist toll geworden.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich, du wirst noch eine nähqueen...! und die stoffe finde ich seehr schön. nix zu sehen von billig!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Und hier kommt nochmal mein tosender Beifall: Jippieeeeeeeeeeeeeh! Ich find's total toll, dass du dich echt an eine Tasche gewagt hast und dann solch ein tolles Ergebnis gezaubert hast. Großes Lob!

    Hab viel Spaß mit der Tasche! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Hey Carol,
    die ist wirklich super geworden, total schön!! Sieht man überhaupt nicht, dass es deine erste Tasche ist! Respekt!
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Nee, oder? Das sie gut aussehen wird, hab ich Dir ja aufs Wort geglaubt. Aber sooooo???
    Und mit Improvisieren....!
    Mein Entschluss mit der Curvy steht ja fest. Ich hoffe nur inständig, dass dann auch so schöne Sachen dabei herauskommen, wie bei Dir!
    Gruss von A.

    AntwortenLöschen
  8. WOW- einfach fabelhaft! Und dabei hast Du hierbei erst mit preiswertem Stoff geübt.......
    Klasse! Hast Du wirklich super hinbekommen. Die Tasche ist regelrecht ein eyecatcher! Bin mal auf die nächste gespannt. Meinen Respekt hast Du!

    Dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!