Freitag, 5. April 2013

Mini-Etikett Stanze und frische Stempelkissenfarben

Es gibt Neuigkeiten von Stampin Up:

Die Stanze Mini-Etikett, die während der Sale*a*bration zu bekommen war, ist bis zum 30. Juni bestellbar:




Ausserdem ändern sich die Farbfamilien für die Stempelkissen, Farbkartons etc. und alte Bekannte tauchen wieder auf, andere fallen heraus. Stampin Up hat eine Liste bereitgestellt, auf der alles sehr übersichtlich dargestellt ist. Mit dem neuen Katalog, der am 01. Juli in Kraft treten wird, sehen die Farbfamilien folgendermaßen aus:


Ich habe oben im Blog den Button Stampin Up Neuigkeiten erstellt. Hier könnte ihr die Bestellnummer für die Mini Etikett Stanze und auch die Farbtabelle für die neuen Stempelkissen finden.

Soviel kurz und knapp zu den Neuerungen. Falls ihr Fragen habt, schickt eine Mail an Colorworxx@yahoo.de.

Einen schönen Freitag wünscht

Kommentare:

  1. Juchuu, Carol, ich LIEBE meine neuen Stempel! Die sind sowas von Hammer, ich bin ganz verliebt und glücklich und hab schon mehrere Karten erstellt. :))
    LG /inka

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!