Donnerstag, 4. April 2013

Two-Tag-Goodies

Ich brauchte wieder kleine Goodies, die auf dem Tisch Platz finden konnten. Diesmal wollte ich unbedingt die Sizzlits Stanze Blumentrio benutzen.
Allerdings ist bei mir eher nur ein Blumenduo geworden, da mir die größte Blüte zu mächtig auf der Verpackung vorkam.


Stampin Up:
Stanze: Bigz Two Tags, Sizzlits Blumentrio, Framelits Nostalgische Etiketten
Farbkarton: vanillepur
Stempel: kreativ & selbstgemacht
Stempelkissen: olivgrün (mittelblau im unteren Bild)


Die Verpackung selber ist aus meiner Lieblingsstanze Bigz Two Tags entstanden und ist wahrlich nicht mehr neu, aber doch immer wieder schön, wie ich finde.




Ich danke Euch sehr für´s Vorbeischauen...

Kommentare:

  1. Egal, ob Duo oder Trio oder sonstwas, die sehen einfach nur so schön aus!Und Du hast Recht, diese "alte" Stanze ist der Hammer. Immer wieder...!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. süß das süße;-)

    liebe grüße sendet dir michèle (die, wie immer, ehrfürchtig staunt)

    AntwortenLöschen
  3. Sehen total süss aus deine Goodies :-)
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Aus alt mach neu! Auch wenn die Stanze schon ein paar Tage auf dem Buckel hat, ist sie doch deswegen nicht "unschön". Und du zauberst immer soooooo schöne Goodies!

    Lieben Dank an dich und liebe Grüße von drüben!
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Die Goodies-Verpackung gefällt mir gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!