Dienstag, 2. April 2013

Tadaaa: Die Eule !

Etwas angesteckt vom Eulenfieber so mancher Blogs ( *zwinker* zu Michéle, siehe Header) hat meine Tochter so lange "rumgejampelt" bis ich mich nun an eine Eule gewagt habe.
Schnittmuster habe ich eher nicht gefunden und kaufen wollte ich keines. Also habe ich mir mal mein eigenes Eulen-Schnittmuster gefertigt.



Stampin Up:
Designstoff: Vintage-Mix


Schnabel in Kombination mit den Augen hat irgendwie was von einer Eistüte und es sollten auch keine "Hörnchen" werden, aber dennoch finde ich sie recht gelungen. Meinem Zwerg gefällt sie und sie hat sie in´s Herz geschlossen. Nun hat die liebe Seele Ruh` (und ich auch !).

Da ich keinen dunklen Stoff hatte, habe ich eine viel zu kleine Leggins meiner Tochter zerschnitten. Ihr hättet mal ihr entsetztes Gesicht sehen sollen.
O-Ton: "Mama !!! Du kannst doch nicht einfach meine Hose zerschneiden !!!"
Nachdem sie sich dann die Leggins noch mal angeschaut hat, stellte sie dann auch fest, dass sie wohl nicht mehr passen würde  ;)

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag...

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Lach-Flash am frühen MOrgen!
    Ich kann mir den Gesichtsausdruck Deiner Tochter so was von gut vorstellen, herrlich!

    Mit Eulen kann ich leider nix anfangen-das macht aber nix, das Knuddel-Vieh find ich aber sehr süss und gelungen!!!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carol,

    die ein oder andere Eule ziert auch unser Zuhause. Deine ist PERFEKT! Soooo schön. Und ohne Vorlage das perfekte Liebhab-Unikat <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. und da sag nochmal einer, du wärst nähtechnisch nicht so weit vorne... toll, dass du dich gleich an einen *trommelwirbel* "eigenen schnitt" rangetraut hast und das ergebnis wird jetzt bestimmt sehr, sehr viel geknuddelt!
    also ich schließ´ mich meinen vorgängern an: perfekt!

    ganz liebe eulengrüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooh!!!
    Die ist einfach wunderbar geworden.
    Da kann man schon mal eine Leggins opfern. ;-)
    Ich bin jedenfalls total begeistert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carol,

    toll, einfach nur toll. So etwas hätte ich nie zustande gebracht...ich kann doch überhaupt nicht nähen. Und wenn es dem Zwerg gefällt ist es doch dreimal gut. Süßes Stöffchen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Die Eule ist echt toll geworden, Carol. Und ich finde es toll, dass ich dich mit dem Nähfieber doch ein bisschen angesteckt habe und dabei solch tolle Dinge bei raus kommen! Weiter so! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!