Sonntag, 14. April 2013

Retro-Romantik-Tasche

Die Zeit fliegt nur so dahin und ich komme mit meinen tausend Ideen nicht voran.
Ich gebe zu, dass ein paar Tage Internet-Abstinenz gut getan haben, um den Kopf wieder etwas frei zu bekommen.
Aber ich war nicht untätig und habe mir den Stoff Retro-Romantik von Stampin Up "vorgeknöpft" und musste ihn unbedingt mit Polyester-Gewebe (Rucksackstoff) kombinieren.
Natürlich ist das eine absolute Mädchen-Tasche geworden, die mir auch prompt abgeluchst wurde.




Meine Liebe zu Innentaschen hatte ich ja bereits erwähnt und so mussten auch hier natürlich welche eingenäht werden:




Vom Grundschnitt war die Tasche sehr einfach, aber der Teufel lag mit diesem Polyester-Gewebe echt im Detail (störrisches Zeug). Mein nächstes Projekt ist schon in Planung...  ihr dürft also gespannt sein !

Ich wünsche Euch einen tollen frühlingshaften Tag mit viel Sonne....

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Tasche schaut toll aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,

    mit dieser Tasche solltest Du in Serie gehen......
    Toll geworden ist sie - und erst mal dieses Innenleben!!WOW!

    Dir noch einen schönen Sonntag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carol,
    deine Tasche sieht echt super aus!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ... sind wir!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Hey Carol, was'n mit dir los? Steigst du jetzt von Papier auf Stoff und von Kleber zu Nadel und Faden um??? Ich bin geschockt! Positiv natürlich! Ich bin begeistert! Tolle Tasche! (Aber du hast die Innentasche wieder nicht mit ein-, sondern nur aufgenäht! Das müssen wir wohl noch üben! *schelmischgrins*)

    Ganz liebe Grüße von gegenüber!
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!