Freitag, 31. Mai 2013

Workshop-Goodies & Leckereien

Gestern war Workshop-Tag und wir haben in knapper Zeit (eigentlich war sie dann doch nicht so knapp) ein tolles Projekt hergestellt. ( Dazu später mehr).
Heute zeige ich Euch die Begrüßungs-Goodies und die Leckereien, die es gab:



Ich fand die Kombination des Hintergrundstempels En Francaise und dem schön großen Schmetterlingsstempel von Stampin`Up sowas von schön, dass ich davon sicherlich noch welche herstellen werde.



Dann kommen wir mal zu den Leckereien und ich muss gestehen, dass ich die nicht zeigen könnte, wenn ich nicht  tatkräftige Unterstützung beim Fotografieren gehabt hätte. Rein zeitlich hätte ich es nämlich nicht geschafft Fotos von den gebackenen Gugls zu machen:




Die geschossenen Fotos wurden mir präsentiert und ich habe sie dann lediglich mit etwas Text verziert :)



Rundum war es ein toller, gelungener Workshop-Abend und ihr könnt Euch schon auf weitere Fotos zum Projekt freuen, denn mehr wird noch nicht verraten.

Ich wünsche Euch einen tollen Freitag, auch wenn er total grau und verregnet sein wird...

Kommentare:

  1. Deine "Vintage" Verpackungen für die Geschenke sind traumhaft schön ! Und die leckeren Guggl sind bestimmt schon alle...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. kurz und knapp. schick & lecker!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. hmmmm- das schaut wirklich gut aus! :) :) :)
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carol,
    eine super Idee, das muss ich mir unbedingt merken. Die Tütchen zuzunähen sieht total professionell aus!
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. In den Tütchen waren die Guglis? Ohhhhh...
    LG Delesa

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!