Sonntag, 26. Mai 2013

Gekleckst und geklebt ...

... habe ich heute. Was fällt einem auch besseres ein bei diesem Sauwetter ?
Das Washi-Tape von Stampin Up hatte ich ja bei meinem kleinen Mini-Book bereits benutzt, aber heute kam es wieder zum Einsatz.
Die Karte ist eher in Herbstfarben gehalten... mh.... was soll ich sagen ? Mir fielen heute keine anderen Farben ein *mitdenschulternzuck*.

Stampin Up:
Stempel Swallowtail, Ticket für Dich
Stanze Ticket-Duo
Designmotivklebeband This & That
Vintage-Designerknöpfe
Stempelkissen savanne, wildleder
Embossingulver klar

Der Schmetterling ist übrings nicht in Farbe aufgestempelt, sondern mit einem klaren Pigmentstempelkissen und dann einfach mit klarem Pulver embossed. Durch das klare Embossingpulver gibt´s diesen doch eher dunklen Abdruck.
Aber ich werde mich jetzt wohl wieder den sommerlichen Farben widmen.

Ich danke Euch für´s Vorbeischauen und wünsche Euch einen schönen Sonntagabend...

Kommentare:

  1. Hammer! Danke für die herbstliche Impression:-) nee, Quatsch, die Karte find ich richtig toll. Die Klekse machen alles irgendwie "lebendig". Gefällt mir auf jeden Fall super.
    Schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal ein Flieger, der nicht so rosig pastellig daherkommt...
    Gefällt mir richtig gut, Deine Klekserei!
    Schönen Sonntag und eine ebensolche Woche wünsch ich Dir!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ja passt doch super zum wetter, würde ich mal sagen!

    hab einen guten start in die neue (hoffentlich sonnigere) woche,

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt das sehr gut. (Herbstlich hin oder her). ;-)
    Die weißen Kleckse sind ein toller Akzent.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!