Dienstag, 21. Mai 2013

aufgepeppte Teeverpackung

Ich liebe Tee in fast allen Geschmacksrichtungen und besonders gern habe den Tee von Eilles. Allein schon die Verpackung des losen Tees in diesen Diamondbags *schmacht*. Das ist auch der Grund warum ich ihn so gern verschenke.
Die Schachteln des Tee sind optimal, um sie zu verzieren und das habe ich dann mal mit einer Schachtel Rooibuschtee gemacht:


Stampin Up:
Stanze: Blume
Bigz Form Herbstzauber
Glanzfarbe: champagner
Halbperlen


Leider kann man nicht sehen, dass die Ränder der Blütenblätter mit feinem Goldglitzerstaub (Glanzfarbe) verziert sind, denn das gibt dem Ganzen eine seidige Note.




Desweiteren ist ja heute schon wieder Dienstag, genauer gesagt Creadienstag und da bin ich dann mal wieder vertreten !


Ich wünsche Euch eine tolle Woche...

Carol

Kommentare:

  1. Liebe Carol,

    recht hast Du: diese tollen Tees eignen sich sehr gut zum Verschenken! Wenn Sie dann noch so toll verpackt sind, wie Deine : umso schöner. Schlicht, aber edelt. Tolle Blüte!!

    Dir noch einen schönen Tag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. wow... wunderschön. Die Blüte ist toll :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. nur auspacken will man den tee dann nicht mehr;-)

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Super schön verpackt und die Blüten oben drauf sind echt süß! Und wann kommst du rüber, um mir das Geschenk zu überbringen?!?!? ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Verpackungsidee und über Tee freue ich mich immer :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, ich erinnere mich noch immer sehr gerne an "meinen" Tee...;)
    Ich bin mir sicher, dass jeder hocherfreut über euren Besuch ist!!
    Jedenfalls ist das eine ganz zarte Versuchung-super schön!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch macht doch echt was her, als einfach so...

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!