Montag, 20. Mai 2013

Sehr simple für keep it simple !

Meine heutige Karte ist für die Challenge bei Keep it simple und ich habe mich sehr danach gerichtet. So richtig simple ist meine Karte geworden und ich gebe zu, dass ich nicht mehr weiß, wann ich eine Karte mit soviel Freiraum hergestellt habe:




Die Aufgabe war es zu mixen. Papier mit Holz, Kork, Metall etc. und das hat mich auf die Idee gebracht diese kleine Metall-Klammer zu nutzen.



 
Stampin Up:
Stempel: Every little Bit, Tiny Tags
Stempelkissen: türkis
Motiv-Drahtclips
 
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Montagabend und danke herzlich für´s Vorbeischauen...
 
Carol

Kommentare:

  1. Hihi...der ist so süß ! Einfach toll geworden !

    Grüße von umme Ecke.... :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carol!
    Du weisst doch, je mehr freier Platz, desto mehr Platz für Gedanken....!
    Ich finde sie auch ungewohnt für Dich - aber wie Timur: richtig süss...!
    Viele Grüsse von der, die grad auf dem dem Karneval war und wirklich gar keinen Platz um sich hatte...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich.
    Das Motiv gefällt mir sehr, ebenso wie die tolle Klammer.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Carol,
    gerade weil du so viel Weiß gelassen hast, gefällt mir die Karte so gut! Das lenkt den Blick ganz wunderbar auf den süßen Hund! Und die Klammer ist ein geniales Detail!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß, in den würde Marc sich gleich verlieben! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carol,
    Deine Karte ist klasse geworden, ich liebe diese CAS-Karten sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!