Dienstag, 14. Mai 2013

Noch ein kleines Mini-Album...

... für eine Inventur ?
Naja wohl eher nicht.
Obwohl das in meinem gepflegten Chaos bestimmt mal angesagt wäre.
Aber wäre man kreativ, wenn immer alles ordentlich ist ? Ich wäre das definitiv nicht.
Wie sagt man so schön ? Wer Odnung hält ist nur zu faul zum Suchen ? Ich bin nicht zu faul und das Schönste ist, beim Suchen findet man dann doch immer wieder mal was brauchbares  ;)

 
Stampin Up:
Designpapier: This&That
Washitape: This&That
Stempel: Established Elegance
Stempelkissen: anthrazitgrau, savanne, saharasand
 
 

Die Resteverwertung des Designpapiers ließ sich sofort vollziehen (sehr zur Freude meiner Restekiste, die wg. Überfüllung fast geschlossen ist) und fand auf den Innenseiten Platz.



Im Moment stehe ich sehr auf diesen Vintage-Stil und ich denke da werden noch weitere Werke folgen.



Der Zusammenhalt des Büchleins findet einzig und allein durch ein graues Baumwoll-Packband statt, dass an der Aussenseite etwas gedreht wurde.




Da heute wieder Creadienstag ist, nehme ich doch glatt wieder teil. Falls Ihr Lust auf weitere kreative Werke habt, klickt hier !


Einen schönen Tag wünscht...



Kommentare:

  1. Huhu Carol!
    Das ist ja süß geworden!! <3
    Die Papiere sind von SU?? Jetzt bin ich echt mal beeindruckt. *haben wollen*
    Ich wünsche Dir eien schönen Tag
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Mel, das Papier ist von SU !!! Toll, oder ?

      Löschen
  2. WOW!
    Du hast aber tolle "Schätzchen" in Deiner RESTE-Kiste.
    Tolles Mini-Album.
    Vielen Dank für's Zeigen!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Kreativ wie immer !! Die Karte ist ja mal wieder bestens gelungen... :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, wieder ein Beitrag für den Creadienstag und der hat sich voll gelohnt! Das Mini-Album sieht echt toll aus!

    Ganz liebe Grüße von gerade nicht "drüben"! *hihi*
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja die "Bindung" toll. Die muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. Das Album ist sehr schön! Die zarten Farben gefallen mir besonders. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, liebe carol, sehr schön "shabby chic"!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  8. Hey Carol,
    du hast Vintage aber auch echt drauf!!! Sowas krieg ich irgendwie nicht hin - leider! Total schön geworden, freu mich auf mehr!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Carol! Ach, was würde ich gerne diese blöde Inventur machen, wenn ich sooo ein schönes Buch dafür hätte. Das Papier halte ich hier auch sehr in Ehren - es ist aber auch zu schön...
    Shabby-Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carol,
    ein tolles Mini-Album, gefällt mir richtig gut!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carol, ich schaue immer mal wieder bei Dir hinein und finde dieses Album besonders gelungen. Sowohl die Papiere, als auch die verwendeten Stempel und natürlich auch das rustikale Band sind wirklich "Vintage". Phantastisch ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!