Sonntag, 12. Mai 2013

Eine kleine Faltkarte...

... zum Muttertag gibt´s dieses Jahr von mir (nebst anderen Kleinigkeiten) !

Diese Accordion-Faltung ist doch sehr dekorativ und deshalb wollte ich eine solche Karte zum Muttertag verschenken.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Freund von poppigen Designpapieren, aber bei dieser Karte passt es einfach:

Stampin Up:
Designpapier: Nichts als Liebe, Farbkarton: vanillepur
Designklammern mit Epoxidaufkleber
Stanze: Mini-Schmetterling
Stempel: Itty Bitties, Stempelkissen: rosenrot





In dieser Karte findet man reichlich Platz für liebe Worte, kleinen Fotos und anderen Kleinigkeiten.... sehr praktisch wie ich finde !

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag und genießt die Sonne...

Kommentare:

  1. Nicht nur schön gebastelt...sondern auch noch toll in Szene gesetzt !! Voll schön !!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die gefällt mir. Ja, okay, sind nicht unbedingt meine Farben, aber ansonsten finde ich die echt toll!

    Ich sag dir mal was: das wäre wieder ein tolles Thema ...! :-)

    Ganz liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Wie raffiniert und schön mit den Schmetterlingen.
    Toll geworden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine knallige Gute-Laune Karte! DAnke für die Idee, werde ich auch mal ausprobieren.
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auwei, liebe Carol, bei dir war ich ja lange nicht....hab aber alles Versäumte grad angeguckt:-) So schöne Sachen zeigst du hier. Deine Vogelhäuschen sind voll süß und deine Muttertagskarte find ich richtig cool. ABER am ALLERBESTEN gefällt mir dein schönes Fotonotizbuch. Das ist echt ganz wunderschön.
    Deine Backkünste können sich aber auch sehen lassen, das sieht so lecker aus (ich mag nur keinen Kokos)und hat bestimmt nicht lang gehalten:-)
    Sei lieb gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!