Freitag, 10. Mai 2013

Noch mehr Vogelhäuschen + Leckereien

Ich habe noch einige Vogelhäuschen hergestellt und verschiedene Farbvarianten ausprobiert.
Eigentlich hatte ich schon einen Favoriten, aber die anderen Farbvarianten gefallen mir auch sehr gut. Selbst beim Verschenken konnte ich mich nicht entscheiden und habe "einfach irgendeines" gegriffen.

Stampin Up:
Stempel Everything Eleanor
Stanze Itty Bitty Formen
Stempelkissen apfelgrün, anthrazitgrau




Und nun ? Sind alle verschenkt ! Naja, dafür waren sie ja auch da. Mein Zwerg wollte natürlich auch ein Häuschen haben und musste dann selber ran. Bestempeln, bekleben.... etc. :






Und dann muss ich noch von kulinarischen Genüssen von gestern berichten. Ich habe mich an Baiser-Kuchen versucht. Ich habe ja schon viel gebacken, aber es gab immer ein paar Dinge, an die ich mich nie rangewagt habe. Baiser gehört eindeutig gazu !
Ein Rhabarber-Baiser-Kuchen ist es geworden !



Das Rezept habe ich von Anja und ihr könnt es gern nachlesen. Super-lecker und ein voller Erfolg !




Mit diesen leckeren Fotos verabschiede ich mich auch schon wieder für heute...

Kommentare:

  1. hallo carol
    deine vogelhäuschen sind ja herzallerliebst! hübsche farben und alles ist so stimmig! toll!
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...hmmmm...kenne ich irgendwo her .... und der Kuchen....war LECKKKAAAAAAA !! :)

    AntwortenLöschen
  3. basteln und schlemmen - kein wunder, dass du dich schon wieder verabschiedest;-)

    hab ein wunderbares wochenende,
    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, das ist ja witzig - aber die fühlen sich wahrscheinlich sau wohl bei so einer hohen Luftfeuchtigkeit. Bei uns kriechen sie sogar schon die Haustüren hoch..

    Die Vogelhäusschen sind super hübsch geworden! Am besten gefällt mir aber das blaue :)

    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  5. Ach mist, jetzt habe ich schon wieder den Kuchen bei euch verpasst! Hm, der sieht aber auch soooo lecker aus. Und ich liebe doch Rhabarber-Kuchen!!!!!

    Die Vogelhäuschen sind echt zuckersüß! Eines schöner als das andere (wobei natürlich keins schöner ist als das, was ich von dir geschenkt bekommen habe!!!) *grins*

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Oh lecker, Rhabarberkuchen. Den mach ich auf jeden Fall!
    Danke für den link.

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!