Dienstag, 7. Mai 2013

Ein kleines Foto-Notiz-Buch

Um Orte, an denen man gewesen ist, festhalten zu können und später auch nochmal einen Rückblick zu haben, ist dieses Notizbuch entstanden.  Ich bin sehr gespannt wie schnell es sich füllen wird...


Stampin Up:
Designpapier First Edition, Farbkarton vanille pur
Stempelkissen: savanne, saharasand, wildleder
Spitzendeckchen, Leinenfaden
Stempel: Itty Bitties, French Foliage



Besonders gut gefällt mir bei diesem Projekt das Designpapier First Edition und ich habe es nicht nur als Buchcover benutzt, sondern auch für Buchseiten.




Etwas genäht habe ich auch, meinen Becher auf dem Projekt abgestellt und die Seiten sind irgendwie eingerissen ;)




Diese kleine Kamera hatte es mir angetan und das Blitzlicht durfte nicht fehlen. Das alles passt gerade nur zu gut, da es bei uns gerade sehr kameralastig geworden ist. Wer Lust hast auf dem neuen Fotoblog meines Mannes vorbeizuschauen klickt bitte hier !




Mit diesem Projekt nehme ich zum ersten Mal beim Creadienstag teil !



Ich wünsche Euch einen angenehmen Dienstag und danke herzlich für´s Vorbeischauen...

Kommentare:

  1. ...da muss noch gaaaannzzz viel rein !! Voll cool das Teil... :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderbar, liebe Carol! Das ist ja wirklich schön geworden, dein Fotoalbum. Und diese vielen kleinen Details! Am besten gefällt mir der "zugenähte" Papierriss. Einfach genial.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und eine schöne für dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Also, wie kann man denn so schmuddelig arbeiten? Tassenflecken, eingerissene Seiten, rumhängende Teilchen! Tse! :-)))))

    Nein, Spaß beiseite! Ich finde das Notizbuch hinreißend. Wie immer mit ganz viel Liebe gemacht. Und ich glaube, es gibt für dich unendliche Themen, die du mit uns im Workshop durchgehen kannst. Für das Notizbuch würde ich mich auf jeden Fall auch begeistern können!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wunderschön und so "schlicht". Ich mag die Naturtöne sehr. Eine tolle Idee...

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ohho, die kleine kamera! süß! so ein buch ist eine tolle sache, wenn man es denn dann auch MACHT. wir haben hier ein solches buch rumliegen, schauen es uns immer ungefüllt an und beschließen dann auf eine "bessere gelegenheit/ reise" zu warten. seit fünf jahren *upsmüssteichauchmallangsambefüllen*...

    habe eine schöne kurze-entspannungswoche, liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön!!!
    Das Cover ist ein Gedicht. Und diese schönen Details wie Nähte,
    Risse etc gefallen mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber schöööön. Notizbücher kann Frau (genau wie Taschen) nieee genug haben! Und schon gar nicht so schöne!

    Und ich finds sehr liebevoll zusammengenäht ;-)

    Liebe Grüße sendet Dir Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carol,
    das ist total schön geworden, so 'unordentlich', finde ich super. Das fällt mir immer sooo schwer........leider!!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie klasse! Diese liebevoll "genähten" Risse, so viel schöne Details! Ganz mein Geschmack. Und dieser - um mal international zu schreiben - "used/vintage/shabby-look..."
    Ich bin sehr angetan! Darf ich das beim nächsten Treffen mal in live sehen???
    Bis dahin grüsst Dich lieb,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, das ist alles per Hand entstanden?!?
    Da steckt bestimmt sau viel Arbeit und Mühe hinter - irre! Ich bewundere sowas total - ich könnte sowas echt nicht.
    Sieht super aus - vor allem gefallen mir diese genähten Risse und die Abdrücke des Bechers!
    Liebe Grüße
    Helena, Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Carol,

    schön, dass Du meinen Blog gefunden hast und Dich als Leser eingetragen ist.
    Ich trage mich auch gleichmal bei Dir ein, um mit Deinen schönen Werken immer auf dem Laufenden zu sein :-)

    Super schöne finde ich bei diesem Foto-Notiz-Buch die ganzen liebevollen kleinen Details! Auch die Farben treffen hier genau meinen Geschmack.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!