Sonntag, 5. Mai 2013

Kokos-Himbeer-Kuchen-Rezept

Ich habe mal wieder ein Rezept für Euch, denn wir waren wirklich lecker am Schlemmen und das kann ich Euch nicht vorenthalten.
Schaut mal:



Sowas von lecker ! Wer auch darauf Lust hat, kann sich hier das Rezept notieren:


Süße Grüße von Carol und einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Lecka....yummy !!! Alles mein...alles meins :)

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, ich bin gleich da! Hebt mir was auf!!!!! Himbeeren! Kokos! Hmmmmmm lecker! Das ist das richtige für Marc und mich! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. hmm, das sieht lecker aus! Danke für's Rezept... werd ich bestimmt mal ausprobieren.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich nur himbeere lese, läuft mir schon das wasser im mund zusammen... dann noch kokos? - carol: du hast mich!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!