Freitag, 7. Juni 2013

3. Blogger-Treffen

Schande auf mein Haupt, aber ich habe es nicht früher geschafft:

Heute ist Blogger-Treffen und freue mich schon riesig darauf.  Wir haben jetzt auch einen Namen und die liebe Inka hat auch gleich mal kreativ losgelegt und ein tolles Logo erstellt:


Für Infos rund um das Thema Bloggem klickt bitte hier, denn Inka hat das so schön zusammengefasst !


Alle Infos zum Treffen auf einen Blick:



Also: Wer einen Blog, Zeit & Lust hat, kann sich gern (wenn auch kurzfristig) zu uns gesellen und/oder unserer Facebookgruppe beitreten !

Ich wünsche euch einen tollen Freitag ...

Kommentare:

  1. Von diesem Blogger Treffen habe ich schon mal gelesen heute...wo war das doch gleich? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, heut abend wird´s schee!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!