Donnerstag, 13. Juni 2013

Sommerliche Geburtstagskarten mit Stampin Up

Gefühlte Wochen ist es her, dass ich etwas gepostet habe !
Soviele Projekte, die ich noch nicht zeigen kann und somit sitze ich gerade auf dem Trockenem.
Heute kann ich aber die neuesten und sehr sommerlichen Geburtstagskarten zeigen:




Wie ihr seht, habe ich mich mal mit einem Wassertankpinsel ausgetobt. Ich gebe zu, dass ich die erste Karte in die Tonne geklopft habe, da das "halbe" Projekt unter Wasser stand... ups.




Nach etwas Rumprobieren hatte ich dann die Kombination Stempelkissen / Wassertankpinsel wieder raus... ich gebe zu, dass ich etwas aus der Übung war *schulterzuck*

Die Farbkombinationen mussten unbedingt sommerlich sein und dieses knallige Gelb kam da genau richtig. Das ist eine neue Farbe und heisst Currygelb ! Der Name ist schon toll, aber auch der Türkiston hat einen großartigen Namen: Bermudablau ! Ich liebe sie schon jetzt !!!

Die Idee für die Karte ist übrings dem neuen Stampin Up Katalog entsprungen und auch diesmal muss ich sagen, dass tolle Projekte da gezeigt werden. Ihr könnt Euch also schon freuen !

Bis bald und danke für´s Vorbeischauen...

Kommentare:

  1. Wow, sie kommen wirklich sommerlich leicht und luftig daher. Die Kombination blau-gelb gefällt mir am Besten.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du bist wieder daaaaa! ;)
    Schöne Karten, tolle Techik und das Gelb - das ist der Hammer!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wer hatte da wohl Geburtstag ?? !?!? :)))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten! Die sind so leicht.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!