Samstag, 15. Juni 2013

Der gelandete Schmetterling !

Der Wassertankpinsel hat mich nicht mehr losgelassen bzw. habe ich ihn nicht mehr losgelassen. Zu schön sind die Ergebnisse und das war der Anlass ein Geburtstagsgeschenk schön zu verzieren.
Mit Hilfe meines Schneidemaschinchens habe ich folgenden Schmetterling erhalten und schön bemalt und bestempelt:




Natürlich musste er zur Geburtstagskarte passen, also: Currygelb, Bermudablau und Kirschblüte !
Der Klecksstempel aus dem Set French Foliage eignete sich perfekt, um der Oberfläche etwas Struktur zu geben.



Für den Schimmer noch etwas mit Glitzerkleber bestreichen und fertig ! Und was sagt mein Zwerg dazu ? ICH WILL AUCH EINEN ! Naja, wie sollte es auch anders sein ?

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende...

Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Karte in Pastellfarben. Sie kommt so ganz leicht und verträumt daher. Zauberhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Du und Deine Schneidemaschine....! Lange nichts mehr von ihr, äh, von Euch gesehen. Umso schöner ist der Falter geworden. Deine Karten mit dem Pinsel find ich auch absolut schön, meine erste ist auch "eher bescheiden" geworden ;)
    Schönes Wochenende und ja die Orchideen gut pflegen!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja...genau pfleg mal schön die Orchideen....Und die anderen Pflanzen :)

    Ich liebe Schmetterlinge !! Und den besonders ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar. Diese zarten Farben sind einfach toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so schön sommerlich aus!
    Einen schönen Sonntag.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmetterling ist wirklich total hinreißend.... ich mag die zarten Farben sehr gerne
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gemacht und der Glitzerschmetti ist ein wahrer Eyecatcher.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!