Sonntag, 16. Juni 2013

Sommerliche Grüße in Calypso

Dem Wetter angepasst zeige ich heute ein paar Sommerkarten, denn die passen nur zu gut zur Challenge von Keep it simple ! Das Thema: Negative Die-Cutting !

Zum habe ich die Farbe Calypso, zum anderen einen zarten Apricot-Ton verwendet, darunter befindet sich der Farbkarton Vanille pur:




Natürlich sind die alle handgeschnitten...... hüstel... ähm... mit der Cameo ! Und damit der Farbkarton auch richtig ausgenutzt wurde, sind gleich noch paar mehr entstanden:




Meinem Mann hat das abgeschnittene Blütenblatt gar nicht gefallen, ich hingegen finde es gerade schön, dass die Blüte nicht komplett ist. Was meint ihr ?
Ist doch mal eine kleine Umfrage wert !

In diesem Sinn wünsche ich Euch einen tollen Sonntagabend...

Kommentare:

  1. Wo ist jetzt der Drück-Button für:
    "Mir ist die abgeschnittene Blüte sofort aufgefallen und ich find es gut so"???
    Deine Karten sehen wunderbar lieblich aus!
    Viele Grüsse und einen schönen Sonntag, wir grillen jetzt.
    Andrea...

    AntwortenLöschen
  2. Achso, wurde hier gerade meine Meinung geoutet !! :) Sehr interessant...

    Naja, was soll ich sagen, ich versuche meine Kreativität immer durch einen "Sucher" zu finden .... Man lernt ja noch ;)

    :) :) :) :) :)

    Aber die Karte finde ick trotzdem toll :P

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol,
    Mir gefällt die abgeschnittene Blüte sehr gut. Die Tags sehen so schön sommerlich aus. Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich find´s toll mit dem Blatt und verleitet zum Nachmachen....mal schauen, was mir dazu einfällt.
    Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!