Dienstag, 4. Juni 2013

Blumige Verpackung mit Stampin Up

In diesen blumigen Schachteln haben die Workshopteilnehmer noch ein kleines Goodie erhalten, denn in ihr war das gesamte Workshop-Projekt noch einmal enthalten.
Ich habe es in zarten Farben gearbeitet und ausschließlich Weiß und Brauntöne verwendet:


Stampin Up:
Stempel Distressed Dots, Mixed Bunch
Stanze Boho Blüten, Blume, Itty Bitty Formen
Farbkarton flüsterweiß, savanne
Stempelkissen: savanne
Halbperlen, Leinenfaden




Die Schachtel ist sehr gut angekommen und die Beschenkten meinten, dass es auch ein tolles Geschenk zu einer Hochzeit wäre.
Ich finde, dass diese filigranen Blumen auf dem Karton echt was her machen und muss gestehen, dass ich recycelt habe. Die Boxen enthalten eigentlich medizinisches (steril eingeschweißtes) Material und sind nur minimal beschriftet. Perfekt zum Umgestalten !

Mit diesem Beitrag nehme ich am Creadienstag und am Upcycling-Dienstag teil !

Ich wüsche Euch noch eine schöne Woche...

Kommentare:

  1. Liebe Carol!
    Ich liebe Recyceln!!! Und die tollen Boxen sind es allemale wert, noch "tollerer" aufgehübscht zu werden. Die Farben sind klasse - hmmmm - zu schön! Und es stimmt - für eine Hochzeit auch wie geschaffen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,
    diese Boxen sind wirklich eine Augenweide. Die wird Dir sicher jede Frau aus den Händen reißen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol,
    sehr geschmackvoll!!! Sehen toll aus!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. wow...die sehen wunderschön aus und total schick, liebe Carol!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carol,
    was für filigrane Arbeiten, für mich als Grobmotorikerin unfaßbar.
    Wunderschön, hab Dank für Deinen Beitrag zum Upcyclen und eine sonnige Woche für Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. so langsam frage ich mich, ob deine teilnehmer nicht wegen dieser tollen goodies kommen? ;-))

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carol,
    die zarten Farben sind spitze. Absolut mein Geschmack!!
    Die Idee das Projekt als Goodie mitzugeben ist super.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!