Sonntag, 2. Juni 2013

Tee-Geschenk-Verpackung

Heute zeige ich Euch das Workshopprojekt.
Da die meisten Teilnehmer immer sehr gern Verpackungen basteln, ist mir im Netz diese tolle Tee-Geschenk-Verpackung aufgefallen. Gefunden habe ich sie hier ! Allerdings habe ich die Maße verändert und etwas angepasst.
Als Mitbringsel ist sie relativ schnell fertig und sie macht schon richtig was her:


Stampin Up:
Farbkarton, Designpapier This&That
Sizzlits Floral Fusion, Stanze Itty Bitty Formen
Stempelkissen kürbisgelb, apfelgrün
Stempel kreativ und selbst gemacht




An den Seiten können 2 Teebeutel befestigt werden und in der kleinen Box ist Platz für Leckereien.




Ich glaube es hat allen ganz gut gefallen und es war ein schöner und kreativer Abend.

Heute gehe ich auf dem Stoffmarkt in Potsdam... drückt mir mal die Daumen, dass es nicht Hunde und Katzen regnet .... bis bald + lieben Dank für´s Vorbeischauen...

Kommentare:

  1. stehe gerade im Nieselregen an der Haltestelle und warte auf euch.... aber ich habe mit dem Angucken Deiner superschönen Verpackung einen tollen Zeitvetreib....bis gleich, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süße Verpackung.
    Ich bin gespannt, was ihr für Schätze mit nach Hause bringt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol,
    das ist ja ne tolle Verpackung! Gefällt mir richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist total schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Total süss... ich bin zwar eine Kaffeetante aber habe sehr viele Freunde die Tee bevorzugen.
    Ein wunderschöner Tipp. Danke :)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carol,
    deine Teeverpackung gefällt mir sehr gut (endlich mal was anderes, 'tschuldigung!) Hast du erfolgreich shoppen können auf dem Markt? Schreckliches Wetter, oder? Meine Ausbeute war so lala, immerhin konnte ich dann am Sonntag kleine Mäppchen nähen ..
    Liebe Grüße Delesa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carol,
    das ist ja wirklich eine nette Idee.
    Ich muss jetzt mal deinen Blog durchstöbern.
    Du hast so viele tolle Ideen und Inspirationen hier :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!