Freitag, 28. Juni 2013

Federn gelassen

Hihi.... das ist doch mal ein Posttitel, oder ?

Ja, für die heutige Karte habe ich Federn gelassen... ähm.... nein... auf´s Papier geklebt !


Stampin Up:
Stempelkissen: rharberrot, kandiszucker, altrosé
Farbkarton: rhabrberrot, altrosé, flüsterweiß
Stempel: Alles nur Sprüche
 
 
Der Hintergrund der Karte ist mit der Walze enstanden. Einfach die Walze unregelmäßig über das Stempelkissen rollen und ein- bis zweimal in die gleiche Richtung über das Papier walzen. Dann die Walze säubern und eine andere Farbe wählen und nach Belieben über das Papier walzen.
 
 
 
 
Der Spruch aus dem Set Alles nur Sprüche hat mir besonders gut gefallen, deshalb habe ich ihn auch gleich mal verarbeitet.
 
 
 
 
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende...
 
 


Kommentare:

  1. Federn gelassen ? Dabei hab ich Dich Hühnchen doch gar nicht gerupft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carol,
    so langsam, finde ich Gefallen an Federn. Bisher konnte ich nicht viel damit anfangen, obwohl es gerade sehr "in" ist.
    Deine Feder-Karten-Variante gefällt mir sehr gut. Auch der gewalzte Hintergrund!
    Kannst du mir sagen, woher die Federstanzen sind?
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Carol, die Karte ist wunderbar! Den "gerollten" Hintergrund muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. jetzt hatte ich so viel geschrieben und die falsche Taste gedrückt.. :-(
    War sicher zu geschockt von Timurs Rupfankündigung...
    Die Federn sind super klasse schön, stimmts, Cathi!!!!!
    Die Rolltechnik werd ich auch gleich mal wieder ausprobieren, danke für die Erinnerung!
    Liebe Grüsse, schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carol,
    super, besonders der Hintergrund sieht richtig klasse aus!!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. sehr schicki, deine karte. und der spruch.. wie wahr!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte ist das.
    Ich bin absolut begeistert von Federn in jeder Form und diese Hintergrundtechnik mit der Walze schreit geradezu danach, mal auf einem Layout eingesetzt zu werden. ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist aber schön! Ich steh' ja eigentlich überhaupt nicht auf rosa, aber bei dieser Karte sieht das wirklich total schön aus! So ruhig und weich ... Hmmm! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!