Dienstag, 25. Juni 2013

Limonade mit Minze !

Zu meinem leckeren Erdbeer-Joghurt-Schnitten, die ich bereits gezeigt habe, gab es leckere und selbstgemachte Limonade.



Leider kann ich das Rezept nicht verraten, aber ihr findet es hier:



Aus einem Rezept bekommt ihr gut 2 Liter Limonade und glaubt mir: Sie ist schneller weg, als ihr gucken könnt !



Mit ein wenig Glasdeko war das auf dem Tisch ein toller Anblick !






Das nur nebenbei, aber ich konnte dieses leckere Getränk nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.... mmhhh vielleicht sollte ich doch noch einen Foto-Food-Blog eröffnen *grübel* !

Ich wünsche Euch eine tolle Woche...

Kommentare:

  1. Yummmyyyyyyyy.... :) Zugabe...Zugabe...Zugabe :)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa! einen Food Blog! Find ich gut. Mach mal...!
    Aber Du weisst auch, dass Du unabhängige Testerinnen benötigst. Also keine Familie. Du verstehst? ;)
    Euer Drink sieht über alle Maßen köstlich aus, zum Glück ist es heute so kalt, da trink ich eben aus Mangel an Gelegenheiten einen heissen Tee.
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe....nicht die Familie so abdrängeln ;)

      Icke bin unabhängig wie keen anderer...Klar :)

      Löschen
  3. Ich hätte auch nichts gegen einen Food Blog von dir. :-)
    Das sieht auf dem Foto schon soooo verlockend und appetitlich aus.
    Leider ist auch im Harz heute kein Limonadenwetter.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ich würde zwar heute auch eher die warme variante bevorzugen ABER LECKER sieht das allemal aus!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Ja, um das erste Foto würde sich glaube ich jede Zeitschrift reißen...
    Wundervoll ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr lecker aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Allerdings! Nicht nur ooooooooooooberlecker, sondern auch toll in Szene gesetzt. :) Und ich habs immer noch nicht nachgemacht, mir fehlt die Minze!
    Lg /inka

    AntwortenLöschen
  8. Och schade, dass du das Rezept nicht verraten kannst... Hatte mich schon drauf gefreut ^^

    AntwortenLöschen
  9. mmmhhhhhh das sieht lecker sommerlich erfrischend aus, auch deine Erdbeer Joghurt Schnitten, passt super zusammen. So tolle Foto´s, echt klasse. Naja, das Wetter lässt immer noch zu wünschen übrig... Wasser von oben ohne Ende und das nun schon seit ein paar Tagen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Es tut mir ja echt leid, dass ich dir ständig so viele Dinge nachmache, aber es geht einfach nicht anders! Diese Limo! In dieser Kanne! Hammer!

    Kanne habe ich inzwischen .... ;-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!