Donnerstag, 4. Juli 2013

Sommer-Geburtstagskarte in Jade und Bermudablau

Die neuen Farben sind entzückend und ich bin hin und weg. Vor allem haben es mir gerade die Blau- / Grüntöne angetan.


Stampin Up:
Stempel: Papillon Potpourri, Nett-iketten, Ein Gruß für alle Fälle
Stanze: Designetikett, Schmetterling
Stempelkissen: Jade, Bermudablau, Kirschblüte


Der Hintergrund ist wieder mit der Walze entstanden mit dem Stempelkissen Jade. Tolle Farbe, oder ?



Ich liebe Kleckse und bin etwas traurig, dass mein heißgeliebtes Stempelset French Foliage nicht mehr zu haben ist, aber habt ihr schon die Klecksstempel im neuen Katalog gesehen ???  .... schmelz !




Die Schmetterling habe ich noch etwas beschimmert und ich hoffe, dass es auf diesem Foto etwas zur Geltung kommt:



Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag und danke Euch für´s Vorbeischauen...

Kommentare:

  1. Die Karte sieht so schön zart aus. Toll geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du nach dem Schmelzen bereit für Komplimente? ;)
    Ich seh den Glimmer auf dem Falter und auch der ganze Rest der Karte gefällt mir gut, sie sieht wirklich so schön zart aus!!
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön pastellig und sommerlich.
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!