Sonntag, 7. Juli 2013

Die schmale Box

Inzwischen habe ich ja einen richtigen Faible für Boxen, Schachteln und alle Arten der Verpackung.
Da kam mir natürlich die Vorlage für diese Verpackung gerade recht :


Stampin Up:
Stempel: Alles nur Sprüche, Alles im Rahmen, Stempelrad: Travel Journal
Stempelkissen: Schiefergrau, Jade, Bermudablau


Diese Verpackung ist perfekt für Amicellis und natürlich liegen hier keine herum (wie kommt das nur ?), die ich für die Fotos hätte nutzen können.




Die Box selber habe ich mit dem Stempelrad Travel Journal bearbeitet, denn schon lange liegt der hier und ich habe ihn so gut wie nie benutzt.




Das Zeit-Thema spielt bei mir ja immer eine große Rolle und so ist es wieder geschehen, dass diese Fotos von meinem durch die Gegend knipsenden Gatten entstanden sind. Da spreche ich doch mal höchstoffiziell meinen Dank aus !

Nun wünsche ich Euch einen schönen und vielleicht kreativen Tag...

Kommentare:

  1. ..."Durch die Gegend knipsend" ?!? :)

    Ich fasse das mal als Kompliment auf ;)



    AntwortenLöschen
  2. Räusper...ich habe auch schon die ein oder andere Süßigkeit käuflich erworben, mit dem festen Vorsatz dafür eine Verpackung zu werkeln. Klappt nicht immer, weil vorher schon vertilgt. Deine Verpackung ist so niedlich.

    AntwortenLöschen
  3. War der in der Gegend herumknipsende Gatte (hört sich.... toll an...) auch der Grund der fehlenden Füllung der äusserst liebreizenden Verpackung? ;)
    Wie auch immer - ihr beide habt toll "gearbeitet"!
    Schönen Sonntag und eine ruhige Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, ihr beide habt wahrlich supergut zusammengearbeitet! Tolles "Modell" und genauso toller Fotograf!!
    Ts, keine Amicelli herumliegen!! An wem das wohl liegt? Ob wir das jemals erfahren??:-))
    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carol,
    das mit dem fehlenden Inhalt kenn' ich auch nur zu gut. O-Ton: Dann sag doch Bescheid, dass du die Süßigkeiten für deine Basteleien brauchst.... Soviel zu "durch die Gegend futternde Pubertierende"..
    GLG Delesa

    P.S.: Schade, dass es keine Städtetour Berlin gibt, hätten wir uns mal wieder sehen können....snief

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, jetzt kann ich's ja verraten, die Box habe ich ja auch schon bei dir in natura gesehen und die ist echt bezaubernd! Ich find die total klasse!

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!