Mittwoch, 14. August 2013

Erdbeerige Grüße oder süße Früchtchen ?

Die liebe Antje hatte mir vor einer ganzen Weile ein süßes Körbchen voller (lecker-gefüllten) Erdbeeren geschenkt, frei nach dem Motto: Schokolade ist mein Vitamin !
Diese Erdbeer-Verpackung habe ich aufgegriffen, da ich sie immer mal nachbasteln wollte. Meine sind etwas größer geworden:




Auch sie beherbergen einen leckeren Inhalt, der bestimmt zum größten Teil schon aufgegessen ist ;)




Da sich die Erdbeerzeit langsam dem Ende nähert und wir ja stramm auf den Herbst zu gehen, wird es Zeit die Erdbeeren zu zeigen.

Passend zur Farbe habe ich noch ein sehr aktuelles Bild für Euch, aufgenommen am letzten Wochenende:



Zauberhafte Dahlien konnte ich bewundern und fotografieren... ein wahres Blütenmeer ! Traumhaft schön.

Nun wünsche ich Euch einen entspannten Tag und hoffe, das meiner ebenso wird...

Kommentare:

  1. Guten Morgen Carol!,
    WoW, die Dahlien sind wunderschön. Aus deinem Garten? Wäre eigentlich auch eine Idee für mein kleines Reich..
    GLG Delesa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Dahlie ist ein Traum!
    Die Erdbeeren sind entzückend.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Coole Fotos...Liegt wohl an der Kamera ;) ....

    LG vom Angetrauten

    AntwortenLöschen
  4. Hey Carol,
    die Erdbeeren hatte ich noch nicht versucht, weil ich die Struktur der Samen nicht hätte hinbekommen können, ganz ohne teures Gerät. So klappt es jedoch wunderbar. Perlenpen, happymaker of the day <3

    Kann man die denn auch leer verschenken..? Ich meine, Schokolade hier bei mir, ganz nah, mit Anfühlen... Sehr gefährlich xD

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!