Samstag, 17. August 2013

Futter- und Lesestoff: Das Geschenk

Ich bin immer dankbar, wenn ich Sinnvolles veschenken kann und der Betreffende direkte Wünsche hat. So auch in diesem Falle: Der Sohn meiner Freundin hat Geburtstag und wünscht sich Bücher, die für einen wirklich schicken Sammelschuber sind. Ein Buch des Sets haben wir also schick verpackt. Hm, aber nun? Nur ein Buch und das war´s ? Ach, nicht wirklich !




Der Sohnemann liebt Saures (z.B. Center Shocks => die sollte jeder mal probieren, der noch nicht weiß wo und wieviele Speicheldrüsen im Mund vorhanden sind.... ist ein echtes Erlebnis, vor allem weil man danach erstmal eine Weile nicht sprechen kann wg. der Speichelbildung *g* ) und ich habe nun unser K-Land nach allem Saurem durchsucht.
Von Ahoi Brause, besagten Center Shocks, sauren Würmchen und den äußerst leckeren und sauren Maoam konnte ich alles "verstauen".



Also gab es zum gewünschten Lesestoff den äußerst feinen Futterstoff dazu und ich glaube, dass beides gut angekommen ist.

Ich wünsche Euch einen schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Bücher - finde ich auch (immer wieder) einen sinnvollen Geschenkwunsch!
    Deine Verpackungs-Idee (Lesestoff + Futterstoff) finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    & ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, auch die Buchverpackung.
    Da ist die Freude vorprogrammiert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Bücher gehen immer als Geschenk, wen man weiß was und so ....
    Die Süßigkeiten und die Verpackung sehen super aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, es ist alles gut angekommen! Vor lauter sauren Leckereien wusste er gar nicht, was er als erstes nehmen sollte! :-) Die Center Shokes konnte er getrost drinnen lassen, die nimmt ihm hier zu Hause niemand weg! (Bääääh!)

    Die Verpackung ist echt super schön geworden und das Buch wurde ganz vorsichtig ausgepackt, damit die Verpackung ja nicht kaputt geht! Guter Junge!!! :-) Nochmals vielen lieben Dank, meine liebste Bastelfee!!!! :-)

    Ganz liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich irgendwo auch schon gesehen :)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!