Dienstag, 20. August 2013

Gute Besserung + ich denk an Dich !

Mit diesem Motto bin ich an die Gestaltung dieser Karte herangegangen und möchte etwas Trost spenden. Ich hoffe wirklich sehr auf baldige Genesung, denn die Betreffende ist eigentlich gnadenlos kreativ, aber leider im Moment ausser Gefecht gesetzt.


Stampin Up:
Stempelkissen: jade, kandiszucker
Zierdeckchen, Leinenfaden, Halbperle
Prägeform Schönschrift
Stempel: Flower Shop
Stanze: Stiefmütterchen


Diese Karte ist mit der Prägeform Schönschrift gewerkelt worden, die jetzt im Herbst-/Winterkatalog erscheinen wird. Die Prägeform ist ziemlich unscheinbar auf Seite 24 zu sehen und hatte mich sofort angesprochen. Die Kombination von Jade und Kandiszucker finde ich sehr harmonisch im Zusammenspiel mit Weiß.

Also auf diesem Wege nochmal gute Besserung, ich hoffe sie zaubert Dir ein kleines Lächeln auf´s Gesicht...

Kommentare:

  1. Hallo Carol
    meld mich auch wieder mal zurück aus meiner Sommerpause :-) Tolle Sachen hast du in der Zwischenzeit gezaubert. Und deine heutige Karte ist wunderschön! Da wird die Genesung bestimmt ruckzuck eintreten.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Prägung sieht ja super aus. Hey, führe mich nicht Versuchung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen,lieben Dank!!!
    Die Karte ist einfach einmalig...
    Jetzt kannst ja nur noch besser werden!
    Liebe Grüsse vom kranken Huhn°Ü°

    AntwortenLöschen
  4. Was für'n Glück, dass ich Deinen Post noch vor der Bestellung gelesen habe, ich hätte den Präger vergessen. So aber - dank Dir..... ;)
    Tolle Optik und sicher auch tolle Haptik!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt! Diese Karte ist einmalig schön...mir gefallen auch die Farben sehr gut!
    Der Prägefolder steht schon auf meiner Bestellung...*grins*
    Den muss man(frau) einfach haben...gelle!?!

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  6. Der Prägefolder ist ja so schon toll, aber bei dieser Umsetzung einfach genial eingesetzt :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!