Sonntag, 25. August 2013

Off the Grid trifft auf Gorgeous Grunge

Das ist doch mal ein Posttitel, oder ?
Sowohl das Stempelset Off the Grid als auch Gorgeous Grunge hatten es mir sofort angetan und es waren mit die ersten, die ich geordert hatte. Nun habe ich vor einiger Zeit mit ihnen herumgespielt und es ist u.a. diese Karte hier entstanden:


 
Stampin Up:
Farbkarton schiefergrau, altrosé
Stempelkissen schiefergrau, altrosé
Stempel: Off the Grid, Gorgeous Grunge, Sassy Solution
Stanze: Pfeilbordüre (Herbst-/Winterkatalog)
 
 
 
Desweiteren musste ich unbedingt die Pfeilbordürenstanze ausprobieren. Sie ist im neuen Herbst-/Winterkatalog zu finden und ab dem 29.08. erhältlich.
Du hast noch keinen Herbst- /Winterkatalog und möchtest gern einen haben ? Schreib mir eine Mail, gern sende ich Dir einen zu !
 
Ich hoffe sehr, dass Ihr ein ebenso kreatives Wochenende hattet wie ich und wünsche Euch einen schönen Restsonntag...
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Carol...

    ja...diese Karte hat wat...;-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    LG von Netti

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auch das diese Karte gelungen ist... :))

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Carol!

    Wie ich die Karte finde?? In einem Wort: WOW! Danke für´s Zeigen!!

    Dir auch noch einen schönen Sonntag wünscht
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist klasse. Mir gefällt die Farbkombi ganz besonders.
    Schönen Sonntag noch!
    lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Äusserst coole und grundgige Karte, und dann die lieblichen Farben - das ist ne interessante Mischung, gefällt mir gut! Die anderen Karten zeigst Du ja bestimmt auch noch?
    In Vorfreude, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist wirklich ein kleines Kunstwerk. Die Farben harmonieren, die Klekse sind gut gesetzt und auch alle anderen Embellies. Super schön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carol,

    eine tolle, peppige und moderne Karte; gefällt mir sehr gut! Mit diesem tollen Hintergrundstempel kann man echt schöne Sachen machen.

    Danke für deinen netten Kommentar und ein ganz herzliches Willkommen als Leserin auf meinem Blog; freue mich sehr!

    Schöne Grüße nach Berlin,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carole
    Die Karte ist spitze! Dieses Stempelset muss ich mir unbedingt auch zulegen... absolut vielseitig einsetzbar.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!