Donnerstag, 29. August 2013

Geburtstagskarte Hugs and Kisses


Heute zeige ich Euch eine weitere Karte von denen, die in der letzten Zeit entstanden sind. Ich gebe zu, dass die Cameo bei mir im Moment fast im Dauereinsatz ist. Hach, es macht aber auch Spaß !

Verwendet habe ich mein heißgeliebtes Designerpapier von Stampin Up: THIS AND THAT EPIC DAY und das Zerschneiden tat schon fast weh:

Stampin Up:
Designpapier This and That Epic Day
Farbkarton: kandiszucker, vanillepur
Stanze: eleganter Schmetterling
Stempel: Papillon Potpourri


Die schönen Akzente habe ich mit Liquid Pearls gesetzt und der Schmetterling ist ja nun kein Unbekannter mehr. Die Farbkombination türkis / braun ist bei mir ja gerade echt hoch im Kurs und ich muss wirklich Acht geben nicht ständig die gleichen Farben zu verwenden.

So, morgen werde ich in ein kreatives und hochinteressantes Wochenende starten und bestimmt nächte Woche davon berichten. Ich danke Euch für die netten Kommentar und freue mich über jeden Klick !

Herzlichst




Kommentare:

  1. Achja, ich erinnere mich noch lebhaft an Deine "Beratung" mit den Pearls (und hab sie immernoch nicht...)
    Der Hintergrund ist der Hammer - und bitte - mach ruhig weiter mit dieser Farbkombi - ich liebe sie!!!!
    Viel Spass beim Kreativsein,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Hintergrund sehr sehr cool !! Und die Farbwahl ist klasse. Passt sogar zum Header. ...schön! Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!