Donnerstag, 1. August 2013

Gratispapier gefällig ?

Stampin Up bietet vom 01.08. bis 31.08. die Designpapier-Aktion 3 kaufen und 1 gratis an :



Kurze Erklärung zu diesem Angebot:

Die Aktion gilt nur für die Designerpapiere auf den Seiten 151,153 und 154 des Hauptkataloges, also alle Designerpapier zu je 13,25€.
Bitte beachtet, dass die Aktion nur bis zum 31.08. läuft und es kein Mengenlimit gibt, d.h. für 3 Packungen gibt´s 1 gratis, bei 6 Packungen 2 usw.

Falls Ihr Fragen zum Angebot habt, schreibt mir einfach....


Kommentare:

  1. Hach, zu gern würde ich ja zugreifen, aber ich weiß schon nicht mehr, wohin mit den ganzen Sachen! Selbst Papier passt nicht mehr in meinen Schrank ... Zu blöd aber auch! ;-)

    Ganz liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ähm...kriege ich eigentlich noch einen zusätzlichen Familien-Bonus ? :)

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!