Montag, 22. Juli 2013

Art Journal - Seite nach Donna Downey

Nach langer Zeit habe ich mal wieder die Farben herausgekramt.
Neben den heißgeliebten Gelatos haben auch die Neocolor II mal wieder Tageslicht gesehen.
Inspiriert von Donna Downey, die für mich persönlich die Meisterin der Art Journals ist, habe ich mir eine Seite von ihr herausgesucht. Maßgebend war der Text, aber auch die Einfachheit.
Da ich gaaanz selten 1:1 nacharbeite, habe ich auch dieses Mal einige Veränderungen vorgenommen.





Zu Beginn kamen die Gelatos für die groben Blattkonturen zum Einsatz und wurden dann später mit den Neocolor II mit einem Wassertankpinsel vermalt.
Der Text ist mit einem dünnen Pinsel und recht gut verdünnter Acrylfarbe geschrieben worden.
Und dann war es eigentlich schon fertig.
Hat mir aber nicht gefallen !
Also habe ich den Hintergrund noch gestaltet:
Neocolor II mit nassen Fingern um die Blätter herum vermalt. Das war ein Spaß, aber auch ´ne Sauerei.... grins.





So durfte es bleiben und ich bin sehr gespannt was ihr dazu sagt.
Also schreibt mir doch bitte eure Kritik bzw. Anregungen oder Verbesserungvorschläge... ich würde mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in eine sonnige Woche...

Kommentare:

  1. Hihihi...na so eine große Sauerei war es nicht....aber irgendwie sah es schon süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das große Klasse. Ist ja so ein bisschen mehr der "freestyle"-Look, und der gefällt mir total gut! In Dir schlummern ja echt ne Menge Talente. :)

    AntwortenLöschen
  3. Dear Carol ;)
    Also, der Spruch, der hat's in sich!
    Und könnte glatt zu einem neuen Lebens-Leitspruch werden, oder?
    Zu Deinem "Wunsch" nach Kritik: Ich hab gesucht und geguckt - und nix gefunden...
    Neocolor kenn ich nicht, dafür hab ich jetzt ein wohl ultraneues neon-pinkes Stempelkissen von Hero-Arts. Stinkt nur leider furchtbar...
    So, ich geh jetzt mal gucken, was ich noch nie getan habe und wünsch Dir eine schöne Woche!!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Seite mit einem wahren Spruch.
    Die Farben gefallen mir sehr gut und auch die Schrift sieht toll aus.
    Ich habe absolut nichts auszusetzen und bin nur begeistert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's auch toll und bin begeistert, dass du mit 'nem Pinsel so ordentlich schreiben kannst! Tolle Farben und tolle Technik! Darfste so lassen! *grins*

    Ganz liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Der Eintrag sieht fabelhabt aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!