Donnerstag, 18. Juli 2013

Shoppingbag

Ich habe ein kleines Goodie gewerkelt und das werde ich diesmal schon vorab zeigen (natürlich unbefüllt, damit es auch noch eine kleine Überraschung bleibt):




Ich, als absoluter Taschenliebhaber, bin hin und weg, muss aber noch Angaben zur Größe machen: Diese kleine Mini-Tasche ist lediglich 7cm hoch, 8cm lang und 4,5cm breit. Allzu viel passt da nicht rein. Aber für eine kleine Überraschung reicht es !

Heute ist mein Post wieder kurz und knapp, aber das kennt ihr ja von mir...
... danke für´s Vorbeischauen...


Kommentare:

  1. Huhu Carol,
    das ist echt süß! <3 Bei mir scheitert so was immer am Kleber. Irgendetwas fällt dann nach ein zwei Tagen ab und mich packt der blanke Hass. Hast Du einen Tipp für mich? Sonst werde ich das Täschchen wohl verschrauben? ;D

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  2. Chrchrchr, ich finde, Stampin Up sollte Dir einen Orden verleihen! Weißte, was ich gerade merke? Schmetterlinge im Bauch! Ja, echt! Wenn ich bei Deinem Blog vorbei schau, krieg ich gleich Schmetterlinge, freu mich auf die nächste Lieferung und will sofort anfangen zu basteln! Wenn Da mal nicht das Ziel 100%ig erreicht ist...! ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein total niedliches Goodie-Täschen. Tolle Idee. Gefällt mir sehr gut!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie passt die Verpackung zu meinem Monster auf meinem Blog heute! :-) Die Kreise sehen aus wie Augen, der Henkel wie die Stirn und das Schächtelchen vorne dran wie das riesige gefräßige Maul! *hihi* Ist nicht böse gemeint, kam mir aber als erstes in den Sinn, als ich das Bild eben sah!

    Das Täschchen sieht total schön aus und hat trotz seiner Kleinigkeit jede Menge Möglichkeiten, kleine Überraschungen zu verstauen! Ich glaube, da passen die diese kleinen sauren Dinger rein, die du so magst, oder? :-)

    Ganz liebe Grüße von drüben
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Dein Täschchen ist ja total süß!! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carol,

    das Täschchen ist ja mal richtig süß! Da wird sich die Beschenkte
    aber freuen!

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal eine tolle Idee... ein Täschchen mit Täschchen...
    wie süß

    vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir

    AntwortenLöschen
  8. kurz und knapp: sehr süss.
    Naja, weisste ja, ich bin nicht sooo knapp ;)
    Eine herrliche Fummelarbeit, find ich ganz herrlich! Und ein tolles Geschenk für alle "Mädchen" !!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!