Sonntag, 14. Juli 2013

Birdcage

Schon lange wollte ich einen Vogelkäfig ausschneiden (lassen) und immer ist daraus nichts geworden. Endlich habe ich die richtige Vorlage gefunden, meine Cameo angeschmissen und mich danach im filigranen Zusammenkleben geübt:


Stampin Up:
Farbkarton: Flüsterweiß, Jade, Altrosé
Stanze: Schmetterling, Itty Bitty Formen
Stempel: Papillon Potpourri, Stempelrad: Very Vintage


Vor dem Zusammenkleben bin ich dann mit dem Stempelrad Very Vintage mal eben noch kreuz und quer über Projekt gegangen.




Und ich gestehe, dass ich schon wieder mit den neuen InColors gearbeitet habe:  Jade + Altrosé  !




Die Schmetterlinge in Altrosé fand ich sehr pasen und natürlich durften auch kleine Blume nicht fehlen.





Der Vogelkäfig ist ganze 15cm hoch und macht sich sehr dekorativ im Wohnzimmer  ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. Tschirrp Tschirrp... :)

    Passender Post...zum gestrigen Abend :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carol,

    wenn Deine vorausgegangenen Versuche gescheitert sind, brauche ich den Versuch ohne Cameo oder dergleichen wohl nicht zu starten? *lach* Ich hatte wirklich überlegt, mir einen Käfig mit der Hand zu schnippeln o.O... Aber eigentlich genügt ja als Desktop auch Dein Bildchen.. Hach...<3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhh.....das ist ja niedlich!!!!!
    Leider habe ich keine Cameo...*heul*

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch
    und laß mal liebe Grüsse da...
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Bastlerin, Créatrice, Fotografin, Dekorateurin.... was kommt da wohl noch alles? Sieht allerliebst aus, Deine neues Werk!!
    Viele liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir ... :-)

    Super süß, der kleine Käfig! Ich durfte ihn ja schon in natura sehen und da war ich schon verzaubert! :-)

    LG von der wiedererwachten Meli

    AntwortenLöschen
  6. wow ein wunderschöner Vogelkäfig ist dir gelungen, ein Traum, schaut echt klasse aus. Leider bin ich noch nicht im Besitz dieses tollen Maschinchen´s, aber träumen darf man ja, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Ha......das ist ja ein Zufall....
    genau diese Datei und die beiden anderen habe ich auch geladen und bin mächtig am basteln! Allerdings habe ich mir die Datei abgeändert, so das das Gittestück in einem geschnitten wird und ich das nicht mehr kleben muss. Leider kann ich meine noch nicht zeigen, da sie ein Geschenk werden sollen....aber irgendwann bestimmt. Ich finde es sehr amüsant, das einige immer die gleichen Ideen haben und sie getrennt umsetzten....
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Der Käfig ist eintzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!