Montag, 30. September 2013

Mit dem Herbstzauber...

... melde ich mich zurück.
Es ist etwas still geworden bei mir und das hat gute Gründe: Ich weigere mich genauso wie letztes Jahr jetzt schon Weihnachtliches zu zeigen, bin aber auch schon an diversen weihnachtlichen Projekten dran. Jetzt möchte ich erstmal den Herbst geniessen.

Ich war schon letztes Jahr begeistert von der Stampin Up Stanze Herbstzauber und sie kam reichlich zum Einsatz. So auch bei dieser Karte:



Ausserdem habe ich meinen großen Bestand an Wellpappe ein ganz klein wenig geschmählert und leider ist es auf dem Bild nicht richtig zu sehen, aber die Eichel ist aus braunem Glitzerpapier. Das gibt einen schönen Akzent.

Ich hoffe, dass ihr das Wochenendwetter geniessen konntet und wünsche Euch eine tolle Feiertagswoche...


Kommentare:

  1. Super gelungen ... kreativ und vor allem total stimmig !

    Knutscher :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, an Weihnachten möchte ich auch noch nicht denken und selbst den Herbst finde ich noch nicht so wirklich da draußen an. Es ist zwar schon echt frisch geworden, aber so richtig bunt sie die Bäume noch nicht, oder?

    Aber deine Karte ist echt schön geworden und ich finde es toll, dass du die Blätter (und auch die Eichel) aus verschiedenen Papiersorten gefertigt hast! Hat einen tollen Effekt! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carol,
    mir gehts mit Weihnachten genau wie dir. :)
    Der Herbst ist doch gerade erst gekommen, da kann man sich ihm doch noch etwas
    widmen. Weihnachten ist schließlich noch lange genug Thema! ;)
    Deine Karte finde ich klasse, die Herbstzauber-Stanze ist momentan bei mir im
    Dauereinsatz. :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!