Dienstag, 22. Oktober 2013

Herbstliche Projekte

Natürlich musste ich noch einen weiteren Lampenschirm gestalten, denn dieses Projekt eignet sich hervorragend um stimmungsvolle Teelichthalter zu gestalten.
Aber vorerst noch meinen kleinen Herbstgruß.
Ich bin auf den Geschmack von Pergamintütchen gekommen und liebe dieses halbdurchsichtige und gut bestempelbare Medium.
Da habe ich mich dann doch noch mal mit dem Stempelset French Foliage ausgetobt:




Dazu passend habe ich den Vellum-Lampenschirm gestaltet, allerdings habe ich diesmal das Stempelset Gently Falling (das inzwischen den Weg zu mir gefunden hat) benutzt. Das Ergebnis gefällt mir fast noch ein wenig besser:



Ich habe die Konturen in Gold und Kupfer embosst und ....



... mit senfgelb, terrakotta und grünbraun gestempelt.


So sieht das Ganze dann in brennendem Zustand aus, hach... ich liebe es !



So, Ihr Lieben, jetzt tauche ich wieder ab, denn ich habe reichlich zu tun. Ich bin nämlich auf dem Koffermarkt im Schloss am 02.11.2013 in der Schloßstr. zusammen mit Meli vertreten. Zum einen bin ich schon sehr gespannt, aber auch reichlich am Vorbereiten. Das ist auch der Grund, dass es hier etwas ruhiger geworden ist. Auch das Bloglesen leidet etwas, aber meine beantragten 2-Stunden-pro-Tag-Extra sind abgelehnt worden.

Ich danke Euch sehr herzlich für´s Vorbeischauen...

Kommentare:

  1. Bei wem hast Du den die "2-Stunden-pro-Tag-Extra" beantragt ?!? Also bei mir nicht !

    Sonst hättest Du die sicherlich bekommen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schaut supertoll aus <3 Das perfekte Stimmungshighlight. Ich mag den Herbst sowieso gerne.
    Bin dann mal Blätter hinräumen o.O xD

    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Der Lampenschirm gefällt mir richtig gut.
    Sehr passend für diese tolle Jahreszeit
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carol,
    Die Lampe sieht ja mal Genial aus! Gefällt mir richtig gut!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Blog Award verliehen!
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dieser Lampenschirm.
    Sehr stimmungsvoll.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast es mit dem genialen Ergebnis endlich geschafft, mich vollendens zu überzeugen - das Set steht auf meiner Liste!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wow so ein hübscher Lampenschirm, ach will auch haben... muss ich wohl selber machen, leider im Moment so gar keine Zeit, ich bin auch durch meinen Ausfall etwas hinterher und es sind nun doch wieder viele Markttermine. Ich wünsche dir bei eurem schon mal ganz viel Erfolg und acuh ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Nur zwei Stunden mehr??? Ich brauche definitiv mehr! ;-) Und ich freue mich schon riesig!

    Bis bald und liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!