Sonntag, 13. Oktober 2013

Herbstliche Lampenschirme aus Vellum mit Stampin`Up!

Beim letzten Treffen mit Delia habe ich ein bezauberndes Tischlämpchen von ihr geschenkt bekommen. Ich war sofort begeistert und hatte mir vorgenommen so einen Lampenschirm auch zu werkeln.
Bei mir sollten es herbstliche Motive sein und ich habe mich für ein Stempelset aus dem alten Katalog entschieden: French Foliage




Das Lampenschirmchen findet übrings auf einem Weinglas Platz, in dem das Teelicht völlig ungefährlich brennen kann:



Weitere Gestaltungsvorschläge findest Du auf Delia´s Blog hier und hier !

Tolle Idee und auch als Mitbringel absolut schick und stimmungsvoll. Sicherlich werde ich mir noch eine weihnachtliche Variante einfallen lassen, die ich dann zeigen werde.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag...

Kommentare:

  1. Einfach nur schön...da kommt echt Stimmung auf !!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so klasse aus, ich freu mich auch jedes mal, wenn ich Delias Schirmchen bei mir zum Leuchten bringe! Und das Herbstmotiv - ist sowieso eins der schönsten Sets!!!
    Schönen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Echt schön, Carol, egal ob mit leuchtender Kerze oder ohne! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine schöne Idee! :)
    Wunderschön anzusehen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Für jeden Kommentar meinen herzlichen Dank !!!